Alla inlägg den 18 april 2009

Av Alexandra - 18 april 2009 14:48

Hallo alle zusammen
Ich bin Günther von Snügg und ich habe der laptop  bei  familie Korn gesnott. Jag har dem gelurt und sagt das ich bin eine  aflägsen kusin  von Hamburg. Alexandras papa var ju einen landsman von mir. Sie haben mig så välkomnat. Schade, schade, schade att jag gelügt  hat. Ha, ha!!! Ich liebe fören volk bakom lampan. Das ist mein leben. Den enda das mich nich getror ist Grålle.  Aber das macht nichts. Han kann ja inte menchensprak. Er skällen und morren mycket und will nicht mit mir leka.  Wann alle in huset soven ich habe hier paradis mit vin und maten.

Und ich retar katten Mixie mycket. Vi leken das  ich eine ratte ist und sie jagt mig. Hon blir immer lurad… Jag stannar vielleicht hier helen sommer. Stranden är wunderbar und die mädchen sooo schööön…

Halloooo… hallooo… varför ist hier so mörkt geworden? Und wo  ist datorn? Ich bin in eine fälle. Hmmm….  Mixie und Grålle hat vermotlich sina nicht kloken hufvuden zusammengeschlagen und har mich gefangen. Scheisse. Jetzt bin ich ingeklämt in eine paket noch einmal..... Hilfe... HILFEEeeeee....

Lugn allesammans! Jag och Mixie har genomskådat bedragaren och nu är han lagd på den gula lådan igen! Vi tyckte att han började ta för sig för mycket här hemma så för en gång skull beslöt vi oss för att samarbeta. Och det gjorde vi ju bra. Tjingeling!!!!


Ovido - Quiz & Flashcards